Eingangsportal
 
Das große Buch
 
Die Hallen
 
 
 
 
 
 

Die Struktur der Gilde

1. Gründerin des Ilúve
Die Meisterin des Ilúve sollte in der Regel Entscheidungen nur mit Absprache der Mitglieder bzw. des Rates treffen. Sollte niemand anwesend sein kann sie jedoch erst einmal vorläufige Entscheidungen treffen, die später wieder geändert werden können, sollten die restlichen Mitglieder bzw. der Rat nicht einverstanden sein.

2. Vertrauter
Der Vertraute ist der engste Vertraute der Meisterin. Er ist Ansprechpartner für Entscheidungen, die schnell getroffen werden müssen und soll der Gildenmeisterin zur Seite stehen.

3. Rat des Ilúve
Der Rat setzt sich aus 3 ehrenhaften bewährten Mitgliedern zusammen. Des Weiteren sind selbstverständlich Meisterin und Vertrauter ebenfalls im Rat. Er findet sich zusammen, wenn es um Entscheidungen geht, die nicht mit der gesamten Gilde besprochen werden, wie. z.B.: Gildenaufnahmen und -ausschlüsse. Er soll die Gildenmeisterin unterstützen. Jedes Ratsmitglied hat bestimmte Aufgaben.

Der Gildenrat entscheidet in die Gilde betreffenden Angelegenheiten. Er besteht aus der Meisterin, dem Vertrauten und den Räten.

4. Schatzhüter
Unser Schatzhüter hat die Aufgabe gut über unsere Schätze wie Gold, Rohstoffe und andere Dinge zu wachen.

5. Gründungsmitglied
Gründungsmitglieder sind alle die bei der Gildengründung geholfen haben, indem sie die Gildenurkunde unterschrieben haben. Sie haben die gleichen Abstimmungsrechte wie Mitglieder, wenn es um Entscheidungen geht.

6. Mitglied
Mitglied ist jemand, der sich in der Zeit als Neuling bewährt hat und die Prüfung nach der Neulingszeit erfolgreich bestanden hat.

7. Reisender

Die Zweitchars der Gildenmitglieder erhalten den Rang Reisender.

8. Neuling
Neuling ist jemand der der Gilde neu beigetreten ist und sich nun erst einmal bewähren muss. Die Neulingszeit dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Dem Neuling sind noch keinerlei Rechte zugeschrieben, weder das Tragen eines Gildenwappenrocks, noch das Stimmen für Entscheidungen. Die Neulingszeit soll in der Regel nicht zu lange dauern, jedoch so lange bis der Rat sich ein Bild gemacht hat. Dies unterscheidet sich individuell, je nachdem wie oft der Neuling da ist und wie viel wir von ihm mitbekommen.


  Unser Gildenwappen:

Wappen des Ring des Ilúve

Besucher seit 20.09.05 16:00Besucher
seit dem 20.09.05
©2005/06 by Iverior