Ring des Ilúve Foren-Übersicht Ring des Ilúve
Rollenspielgilde auf dem Zirkel des Cenarius (WoW)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Extern: ZdC-Realmforum · ZdC-Wiki · WoW-Rollenspielforum

Real-Life-Treffen 2015! (RLT-Benachrichtigungsthread)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Wichtiges & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graubarth
Tiefenbahn-Chef

Titel: Kreativzwerg

BeitragVerfasst am: 14.07.2012 21:07    Titel: Real-Life-Treffen 2015! (RLT-Benachrichtigungsthread) Antworten mit Zitat

Update: Für den Sommer 2015 möchten Graubarth und Teléri zu einem RLT in Hamburg einladen! (Siehe weiter unten.)

Dieser Thread hat nur einen Zweck: Jeder, der an Real-Life-Treffen (RLT) des Rings und seiner Freunde interessiert ist, "abonniert" ihn (am Ende der Seite auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" klicken) und lässt sich dadurch per E-Mail über neue Beiträge benachrichtigen.

Wann immer ein neues RLT zum ersten Mal angedacht wird, kommt hier ein Link zum entsprechenden Thread rein. Und sobald die Sache Hand und Fuß hat (sprich: Datum und Ort stehen) noch einer.
Von anderen Beiträgen bitte ich abzusehen, so dass diejenigen, die diesen Thread verfolgen, nicht mit Mitteilungen zugespammt werden!

Auf diese Weise möchte ich gewährleisten, dass jeder (der grundsätzlich Interesse hat) mitbekommt, dass etwas ansteht. Nachdem das Forum vermutlich von den meisten nicht mehr allzu häufig frequentiert wird, kann es schon passieren, dass der eine oder die andere ein RLT komplett verpennt. Und über neu erstellte Threads wird man ja nicht automatisch informiert!
Vorteile: Es ist komplett anonym und wir haben neben PMs, E-Mail-Verteiler, Facebook, ICQ etc. einen weiteren Weg, mit minimalen Aufwand viele Leute zu erreichen - wenn denn jede/r (die/der interessiert ist - habe ich das schon betont?) auch die Benachrichtigungsfunktion nutzt. Und wenn es nur für diesen einen Thread ist!

*hypnotisch* Du scrollst jetzt nach unten... du suchst die oben zitierte Zeile... du klickst drauf... du erwachst und erinnerst dich an nichts!

Auf dem Weg in das Land des ewigen Pfeffers.

Zuletzt bearbeitet von Graubarth am 13.09.2014 13:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Graubarth
Tiefenbahn-Chef

BeitragVerfasst am: 15.08.2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Teli und ich hätten noch Platz für 1-2 zwei Leute bei zwei Mini-Mini-RLTs!

#1: 24.8.-26.8 (steht noch nicht fest)

#2: 31.8.-2.9.

Siehe Thread im internen Forum.

Graubarth
Tiefenbahn-Chef

BeitragVerfasst am: 13.09.2014 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

RLT 2015 in Hamburg

Auch wenn wir den einen oder die andere aus diesem Forum gelegentlich getroffen haben (Hochzeit, Spectaculum, Gelegenheitsbesuch...) ist ein richtiges RLT doch lange überfällig.

Deswegen möchten Teli und ich euch im Sommer 2015 zu einem solchen einladen!

Wir haben jetzt eine größere Wohnung mit Garten, da bekommen wir auch eine Menge Leute schon irgendwie untergebracht. Smile

Natürlich machen wir uns keine Illusionen: Es ist lang her, Lebensumstände haben sich geändert... aber vielleicht bekommen wir trotzdem eine nette Runde zusammen. Da frühzeitig Planung dabei hilft, kündige ich es hiermit einfach schon mal an. Für konkretere Planungen gibt's dann irgendwann einen Thread im internen Forum.

Wer sein Interesse bekunden will, ist herzlich dazu eingeladen, dies zu tun! Smile

Liebe Grüße
Graubarth

Estalia
Rat des Ilúve

Titel: Die Kopflose

BeitragVerfasst am: 15.09.2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie letzte Woche schon gesagt, ich habe Interesse und hoffe noch auf viele andere Nasen!
Graubarth
Tiefenbahn-Chef

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aus diesem Anlass gleich mal meine Kontaktdaten im internen Forum aktualisiert. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ring des Ilúve Foren-Übersicht -> Wichtiges & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.052) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.